Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
View analytic
Friday, June 29 • 19:15 - 20:15
Gespräche ... über brisante Recherchen — Hajo Seppelt

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Eigentlich wollte und sollte er jetzt in Moskau sein - bei der Fußball-WM. Aber dies war ihm und den anderen Verantwortlichen zu riskant - nach all den heftigen  Reaktionen auf seine Recherchen über systematisches Doping in Russland. Deshalb ist er heute hier - und stellt sich all den Fragen, die Interessierte haben. Egal, ob über aktuelle Recherchen, seine nicht ungefährliche persönliche Situation, seine lange, erfolgreiche und vielfach preisgekrönte Arbeit als Dopingexperte - und natürlich seine große Leidenschaft für Recherche.

Links:
Geheimsache Doping (Sportschau)
Fußball-WM: Seppelt reist nicht nach Russland (Tagesschau)
ARD-Journalist Seppelt Im Visier der russischen Propaganda (Faktenfinder Tagesschau)
Hajo Seppelt: "Russland beherrscht die gesamte Klaviatur der Gegenpropaganda" (Die Zeit)
Hajo Seppelt erhält Bundesverdienstorden (rbb)
Hajo Seppelt, der Doping-Jäger der ARD (Süddeutsche Zeitung)
Geheimsache Hajo Seppelt (Spiegel Daily)

Speakers
avatar for Hajo Seppelt

Hajo Seppelt

ARD-Dopingexperte, Journalist
Hajo Seppelt, Jahrgang 1963, ist u.a. studierter Sportwissenschaftler und seit Ende der 1970er Jahre als freier oder festangestellter Reporter tätig. Seine Karriere begann beim Jugendfunk des Rias Berlin, im Anschluss durchlief er mehrere Stationen bei der dpa, dem Tagesspiegel... Read More →


Friday June 29, 2018 19:15 - 20:15
K6

Attendees (10)